Frage von AnimeFan00, 31

Animal Crossing New Leaf: Goldene Axt?

Hallo,

und zwar habe ich mir endlich 50 Bäume gekauft, aber als ich Gerd abgesprochen haben, sagt er immer noch das gleiche und gibt mir keine Goldene Axt. Wisst ihr vielleicht woran es legen kann?

Antwort
von Russpelzx3, 24

Vielleicht hast du dich verzählt

Kommentar von AnimeFan00 ,

Nein, denn ich habe alle Bäume in einen Schrank gemacht

Antwort
von SarahBlaahXD, 23

Nach 50 Bäumen bekommst du keine goldene Axt. Die goldene Axt bekommt man, so weit ich weiß, wenn man 50mal Dünger gekauft hat.

LG, Sarah. :)

Kommentar von AnimeFan00 ,

Hat sich schon geklärt und man bekommt die bei min. 50 Bäume, ich habe halt 2 mehrere gekauft und habe die dann bekommen. Trotzdem danke :D

Kommentar von SarahBlaahXD ,

Oh okay, dann war das mit 50mal Dünger was anderes. Wahrscheinlich die Schaufel. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten