Frage von Lillymaus133, 54

Animal Crossing New leaf Geld geklaut?

Hey ich habe beim klonen mit einem jungen im daß geklonte Geld "geklaut" (weil er mir nichts abgeben wollte) jetzt droht er mir damit dass er meine Stadt hacken wird die Polizei rufen wird und mich blocken wird (also dass ich nie wieder spielen kann) Kann er das?

Antwort
von greencateye, 27

Das kann er gar nicht! Keine Angst, das ist nicht strafbar :) Hacken ist für einen Jungen ohne Studium und ausbildung schon extrem schwer, und ich bezweifle das jemand der hacken kann acnl spielt :)

Antwort
von BunnyStrike, 32

uiiiii das hört sich nach nem 11 Jährigem an. Pass auf seine Mama auf falls er petzt

Antwort
von EvilMastermind, 35

Haha nein definitiv nicht :D kannst ja so tun als ob du ihm glauben würdest und n bisschen mit ihm spielen ;3 da passiert dir 100% nichts

Antwort
von AliceLee, 16

Ich kenne mich nicht sooo mit hacken aus aber wie will er dein Spiel hacken, wenn alle deine Daten auf der Karte gespeichert sind? Das geht doch garnicht :D
Und es ist nicht strafbar wenn du ein paar Sternis stiehlst :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten