Frage von Vavaaa, 29

Animal Crossing New Leaf Fehlercode 018-0511 beheben?

Guten Abend, liebe Community!

Ich habe dieses Problem nur, wenn ich mich in Animal Crossing mit meinem Freund verbinden möchte. Normaler Weg wie bei allen anderen auch: Bahnhof → online eine Stadt besuchen → Stadt des Freundes auswählen. Doch weiter komme ich nicht. Sobald es lädt, kommt die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Partner hergestellt werden konnte. Nicht einmal der Zug erschien. Das gleiche Problem hat er auch, wenn er mich besuchen möchte. Ich kann von anderen Leuten online besucht werden und diese auch besuchen, er ebenso, nur bei uns beiden funktioniert es nicht, obwohl wir keinerlei Einstellungen verändert haben. Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber nichts Hilfreiches dazu gefunden. Kennt vielleicht jemand eine Lösung?

Danke schon mal. Liebe Grüße, Vavaaa.

Antwort
von Azura25, 24

Das klingt für mich aber eher danach, dass das Problem bei deinem Freund liegt und nicht bei dir.
Hat er die gängigen Lösungsvorschläge mal probiert?

http://ac-booster.net/discussion/1575/guide-fehlercode-018-0511-und-018-0512

Kommentar von Vavaaa ,

Haben wir schon versucht, klappt dennoch nicht.

Kommentar von Azura25 ,

Dann könnt ihr euer Glück nur mal beim Nintendo Support versuchen.

Antwort
von vanessa1228, 29

Hast du dann WLAN auf dem Nintendo?

Kommentar von Vavaaa ,

Natürlich. Das brauche ich ja, dass das überhaupt funktioniert. Habe es sogar mit zwei verschiedenen Routern versucht. Nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten