Frage von AkaneFutaba, 56

Animal Crossing new leaf blaue Rosen züchten?

Hallo, Ich versuche schon seit langem Blaue Rosen zu züchten. Jedoch hat es nie bei mir funktioniert, da's im Internet zuviele angaben bzw Methoden gibt welche man nicht vertrauen kann. Habt ihr vielleicht tipps wie man schnell an welche kommen könnte? Wäre sehr dankbar~

Antwort
von fvcksleepxo, 3

du musst erst aus einer orangenen und einer violetten rose 2 rote rosen züchten. diese musst du dann nebeneinander pflanzen und gießen, dann kommt eine blaue rose. hoffe konnte dir helfen.:)

Antwort
von MuffinDx, 45

Du könntest dir welche cheaten xD oder dir welche geben lassen ^^

Kommentar von AkaneFutaba ,

Ich kenne keine cheats und ich habe auch niemanden in meinem freundeskreis die welche hätten.

Kommentar von MuffinDx ,

Ich könnte dir ein paar vorbeibringen wenn du jz noch schnell Zeit hättest xD

Kommentar von AkaneFutaba ,

Das würdest du machen? :c das wäre mega lieb meine stadt is wegen zucht versuche und so aber nicht aufgeräumt. Ich hoffe das stört nicht

Kommentar von MuffinDx ,

Klar, ich hab mehr als genug Blumen xD brauchst du sonst noch Blumen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community