Frage von heilbuddha, 58

Animal crossing new Leaf ,Austauschstadt gesucht?

Ich bin w18 und habe mir im Angebot einen Nintendo gekauft ,leider wird Animal Crossing immer langweiliger und ich hoffe jemandem zu finden mit dem ich etwas spielen kann .
Bin harmlos habe noch keine Axt :)
Ich weiß die Frage ist irgendwie doof , aber wäre cool wenn sich jemand meldet einfach ne Nachricht schreiben damit sie Daten austauschen können. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissBadabummtss, 17

Ich habe das Spiel erst heute begonnen. Wollen wie eventuell spaeter zsm zocken? :3. Mein fc ist 4442-1684-5097 :)

Kommentar von heilbuddha ,

Meiner ist 0362-0415-9510

Antwort
von Popcornmaus, 17

http://www.acnewleaf.de/plauderecke/plauderecke-4/

Wenn du dich auf dieser Seite umschaust wirst du einen Fc-Austausch finden dort kann man auch schreiben ohne angemeldet zu sein solang wie man sich an die Regeln hält :)

Kommentar von heilbuddha ,

Ist mit Mail Adresse

Antwort
von headjumper, 6

Meiner ist 4184-2503-2947

Antwort
von keichi1, 20

Acnlf.de (3ds fc austausch)
Beadanke dich später bei mir ;)

Kommentar von heilbuddha ,

Ich hab eigentlich gehofft das ich mich nicht noch irgendwo anmelden muss

Kommentar von keichi1 ,

Nö tue ich auch nicht? Hier 3626 1969 3337

Kommentar von heilbuddha ,

0362 0415 9510