Frage von mariehell12, 34

Animal Crossing New Leaf Amiibo. Was passiert mit alter Stadt?

Hallo Ihr Lieben, seit kurzem gibt es das neue Update von Acnl und ich wollte fragen ob ich nach dem Update mein Geld, meine Stadt, meine Liste mit den gefangenen Tieren und das komplette Museum und mein Haus mit den Möbeln noch habe. Das alles war nämlich viel Arbeit und ich fände es schade wenn jetzt alles weg wäre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PurpleMassacre, 29

Natürlich ist alles noch da :) wahrscheinlich fragst du dich das, weil man am Anfang wieder im Zug sitzt. Am Anfang hatte ich auch einen großen Schreck bekommen, aber außer dem Campingplatz, bei dem manche Figuren aus Events ( z.B. Jakob der Kürbiskönig, Chris..) auftauchen, ist alles beim alten :)

Kommentar von mariehell12 ,

Viele Dank

Kommentar von mariehell12 ,

Und warum bekommt man eigentlich die option seine stadt zuverkaufen? LG

Kommentar von PurpleMassacre ,

Lieben Dank für die "hilfreichste Antwort" !

Die Option habe ich leider noch nicht gesehen, da ich das Update auch relativ neu habe, aber habe mich ein wenig schlau gemacht und wie ich gelesen habe, kann man seine Stadt an Tom Nook verkaufen und bekommt ein paar Sternis dafür :) Dies ist natürlich kein muss 

Antwort
von GoldenerDrache, 15

Hallo,

es ist nur ein Update, es wird durch das Update nichts gelöscht, keine Sorge. :)
Deine Stadt wird sogar um einen Wohnmobilplatz erweitert (Der zählt nicht als Stadtverschönerung).

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Kommentar von mariehell12 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Panda1001088, 22

Du hast danach noch alles ^^ Hab das Update auch.

Kommentar von mariehell12 ,

Danke