Frage von KingQualle, 31

Animal Crossing New Leaf 3ds Sinnlos?

Ich vrsteh den Sinn dieses Spiels nicht. Ich bau mir da meine eigene Stadt alleine zusammen und muss so tun als enn die visuell Dargestellten Figuren meine Freunde wären????? Ich verlier richtig die Lust dazu, ich sammel dies und das gib es ab kauf mir etwas für mein zu hause, aber bringt das?????? Ich hab versucht ÜBER Internet andere einzuladen oder in eine andere Stadt zu fahren, vergebens. Hab bestimmt 10 fREUNDESCODES REGISTRIERT DIE ICH AUF EINER SPEZIELLEN SEITE bekommen habe für Animal Crossing treffen. Und was passiert??? Nach 2 Tagen nicht eine bestätigung. Das heißt ich sitze nach 2-3 wochen immer noch alleine in meiner stadt wo mir der Spielspaß komplett vergeht

Antwort
von vanessa1228, 9

Schau frag mal Freunde ob sie zu dir kommen vielleicht können sie dir helfen😉

Antwort
von LovexYourselfx, 21

Also ich finde das Spiel extrem cool. Das NEUE Animal Crossing ist dann schon eher ein Reinfall. Musst New Leaf ja nicht spielen^^

Kommentar von KingQualle ,

spielst du das auch ohne freunde und hast gefallen dran? Weil dann ist das echt nicht das richtige spiel für mich 

Kommentar von LovexYourselfx ,

Ja, an sich schon. Ich suchte es meistens 3 Tage, danach leg ich es wieder 2 Wochen weg, es ist auf jeden Fall kein Spiel, dass man jeden Tag spielen will, aber gelegentlich finde ich es richtig toll :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten