Frage von Karlikurti10, 25

ANIMAL CROSSING NEW LEAF 3DS LIEDER?

hallo. Ich spiele auf meinem 3ds animalcrossing new leaf. Und wenn ich jemanden besuche hat er oder sie meistens ein Radio oder eine anlage u.v.a.m. Und weil ich auch eine Anlage habe wollte ich was spielen aber da steht ,,Du hast gar kein Lied dabei!“ Und ich hätte aber gerne lieder dass ich da musik hab. Könntet ihr mir helfen? Ich habe schon gelesen dass man in irgend ein Cafe gehen muss aber bei New Leaf ist jein Cafe. Bitte bitte bitte helft mir!!!

Antwort
von Emmii2003, 10

Das Cafe muss man erst bauen. Die Lieder kannst du aus dem Laden von Schlepp&Nepp für 3.000 Sternis kaufen oder dir im Musikclub bei K.K. etwas wünschen. Das geht allerdings nicht immer. Manchmal stehen die Stühle, die sonst an den Seiten stehen, zur Bühne hin und es ertönt keine Musik... dann musst du K.K. nur noch ansprechen und dir ein Lied wünschen. Dann setzt du dich auf einen Stuhl und wartest, bis das Lied vorüber ist und K.K. gibt dir das Lied.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Emmii2003 😉

Antwort
von Februarygirl, 16

Du hast doch bestimmt schon den Club, oder? Wenn ja, musst du da Samstags Abends ab 20 Uhr hin gehen und mit K.K. reden... er spielt dir dann ein Lied vor, von dem du eine Kopie in deine Tasche bekommst, die du dann Zuhause abspielen kannst ^-^

Antwort
von Dornenschweif, 13

in den Club Klauner am Samstag abend (ab 8) dann KK ansprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten