Frage von dragonballfan2, 11

Animal crossing new leaf 2te Etage von museum?

Muss ich um die 2te Etage des Museums zu bekommen das Kredit von mein eigenen haus bezahlen oder kann ich das auch von einen anderen spieler bezahlen weil ich spiele mit 2 spielern und ich bin eher mehr bei den anderen drin als das bürger meister accaunt. Danke schon mal für die antworten:)

Antwort
von Azura25, 11

Ich wüsste nicht, dass der Kredit dafür relevant ist. Man muss nur mindestens 14 Tage im Dorf leben und mehr als 20 Objekte gespendet haben (und von jeder Kategorie mindestens 1). Die zweite Etage muss aber erst gebaut werden, wie die anderen Stadtverschönerungen und das kann nur der Bürgermeister in Auftrag geben. Hat dich evtl. Eugen schon darauf angesprochen und du müsstest die zweite Etage nur noch bauen? Schau mal mit dem Bürgermeister bei den Stadtverschönerungen nach.
Wenn sie dir noch nicht angeboten wurde, versuch mal zu verschiedenen Uhrzeiten zu Eugen zu gehen. Er müsste dann eine Sprechblase über dem Kopf haben. Wenn das nicht klappt, kannst du es nur mal mit dem Bürgermeister probieren. Ich hätte aber gedacht, dass es egal ist mit welchem Spieler man zu Eugen geht.

Antwort
von sasuhinachan, 10

Soweit ich es noch im kopf habe musst du von jedem objekt eins im museum haben !
Gemälde,tiere ect.

Kommentar von sasuhinachan ,

Un das muss glaube mit dm bürgermeister sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten