Frage von Multicraft, 41

Animal Crossing New Leaf wie kann meine Schwester in meiner Stadt ziehen??

Ich weiß das man auf Einziehen muss aber dann findet der meine Stadt nicht .. Kann mir einer genau sagen wir das Funktionert ??? bitte ... Erklärt bitte wie Mann machen kann das meine Schwester in meiner Stadt ziehen kann .! ( New Nintendo 3DS )
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von WeinWasser, 28

Du musst einen neuen Spieler in deiner Stadt erstellen.

Du kannst nicht aus einer anderen Stadt in deine Stadt umziehen.

Antwort
von PferdeZuechter, 19

Hallo,

Deine Schwester kann nur in deine Stadt ziehen, wenn sie keine Bürgermeisterin ist. Sie muss in ihr 2./3./4. Profil reingehen und dort umziehen wählen (glaub ich...). Du musst auf deinem Nintendo einziehen wählen und ihr müsst zur gleichen Zeit den W-Lan-Schalter betätigen und so müsstet ihr euch finden... Oder so ähnlich! ;D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten