Frage von Nikita1839, 61

Animal Crossing: New Leaf -Tipps?

Ich spiele noch nicht lange New Leaf und wollte mir einfach mal alle Art von Tipps einholen :) Sei es Geld, Früchte, Ausbau von Läden etc. Welche Tipps kennt ihr? Was habt ihr so nützliches gefunden um schneller voran zukommen etc?

Antwort
von CandyCatx3, 23

Du kannst Designes machen die aussehen wie Pflastersteine oder so und sie denn als weg in deine Stadt platzieren. Guck mal im Internet nach : Acnl Bodendesings in der Stadt oder sowas. Sieht echt cool aus.

Kommentar von Nikita1839 ,

schon genutzt :) echt cool! danke!

Kommentar von CandyCatx3 ,

Kein ding

Antwort
von Michel00800, 16

Du musst schnellst möglich 100.000 Sternis auf der Bank ablegen,dann ein Jahr vorspulen und die Zinsen einsacken,wenn du zurück spulst hast du das Geld immer noch.

Kommentar von Vani33 ,

Schummeln verringert aber den Spielspaß... :-)

Kommentar von Michel00800 ,

das ist kein Schummeln,das ist Spielefehler ausnutzen ;)

Antwort
von TW0NK, 39

Nimm als Verordnung dieses Umweltbewusstsein (wen du schon da bist) und sonst immer auf die Insel Fahren um dort die teuren Käfer und Fische zu fangen um die dann zu verkaufen.  

Kommentar von Nikita1839 ,

Wie bekomme ich die Insel?

Kommentar von TW0NK ,

Am Strand , da ist so ne Schildkröte mit nem Boot die musst du dann ansprechen.

Kommentar von Nikita1839 ,

Okay danke sehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community