Frage von uchiwa, 22

Animal Crossing New Leaf - zwei Städte in einem Spiel?

Ich speichere meine Stadt für Bewohner etc. immer wieder mit Power Save ab, jedoch ist die Stadt nicht unbedingt das, was ich später dann zu einer Hauptstadt umbauen mag.

Nun zu meiner richtigen Frage: Ist es möglich auf dem selben Spiel die Stadt neu zu bauen und später dann per Power Save einen Stand der alten Stadt drauf zu laden? Oder sind alle Daten weg, sobald ich eine neue Stadt beginne?

Da ich an die 130 Bewohner abgespeichert hab und auch Giveaway Städte, möchte ich ungern alles verlieren..

Danke im Voraus. :)

Antwort
von sasuhinachan, 6

Kannst du machen, hab ich auch schonmal gemacht :)
Geht nichts verloren wenn du ein Backup gemacht hast.

Antwort
von KevinLeLa, 9

Man kann nur eine stadt haben
Außer es ist gehackt und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community