Frage von TreeCloudDuck, 44

Animal Crossing New Leaf - Nachbar ausziehen?

Hallo, ich habe mal ne Frage, wie kann ich heraus finden wer auszieht?

Update: wie sehe ich es bevor seine Kartons gepackt hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gercat, 18

Du kannst mit den stadt bewohnern öfters reden, falls jemand wegziehen will sagen die dann sowas wie "ich habe gehört das...wegziehen möchte"

Antwort
von Irina55, 32

Wer als nächstes auszieht, kann man vorher nicht wissen aber du siehst es, wenn ein Bewohner seine Sachen gepackt hat und überall im Haus Kartons stehen.

Kommentar von TreeCloudDuck ,

Nein, wie man sieht das er auszieht bevor seine Kartons packt

Kommentar von Irina55 ,

Wie gesagt, das kann man vorher nicht wissen.

Antwort
von Sunnyx330, 3

Zufällig sagen die dir das