Bei mir entwickelt sich der tom nook nicht mehr weiter...bin aba erst bei mega nook und hab schon 2x haus-kredit abbezahlt nach dem umbau von tom nook...hab ihr ne idee was ich machen kann ???
Animal Crossing: Mein Tom Nook entwickelt sich nicht mehr weiter !!
Antworten (5)
-
1Antwort von
wondercatwondercat
Es MUSS dich niemand aus einer anderen Stadt besuchen du musst nur für 200.000 Sternis oder nochmehr bei Nook einkaufen. Ich bin gerade auch noch bei Mega-Nook, dachte auch meine Freundin muss mich besuchen. Hat sie auch und ich hab es immernochnicht. Aber ich kauf jetzt einfach jeden Tag ein bisschen was ein, dann komm ich vielleicht mal auf 200.000. Wenn jemand bei dir einkauft gehts aber wesentlich schneller.
-
1Antwort von
EvenMeEvenMe
Es muss dich jemand von ausserhalb besuchen, damit sich Nooks Laden weiterentwickelt.
-
-
0Antwort von
Julia7991 also ich hab schon den größten tom nook! ich weiß nicht mehr genau wie ich ihn bekommen hab aber es kann vielleicht funktionieren wenn du silberstatus oder so hast bei ihm! also wenn man rein geht (rechts) steht doch dieser kasten und da zeigts ja immer an wie viel punkte du hast und da musste halt mal probieren silberstatus zu bekommen! aber wenn du ihn schon hast....dann weiß ich auch nicht...
-
0Antwort von
CrazyHuehnchen ich habe gehört man muss eine eine Bestimmte Summe haben also das heisst wenn du viel eingekauft hast und irgent wann mal diese bestimmte summe erreicht hast entwickelt der sich weiter!
Thanks probiers gleich mal aus...