1

Animal Crossing LGTTC Freundescodes

Frage von Schulchecker09 Schulchecker09

Hallo, JA ich weiß: GuteFrage.net ist nicht für solche Fragen gemacht aber ich kenne niemanden! Bitte gebt mir (wenn ihr einen habt) euren Freundescode und dann noch die Zeit wann ihr so ca. on seit... Okay und wenn ich vlt. 2-3 habe dann könnt ihr die Frage auch löschen ist mir egal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von CatLove CatLove

Hallo , mein Name Krissi mein Freundescode:5370 8892 3682 Meine Stadt Aurich.... PS ich such au schon ne weile Freunde^^ich bräuchte deinen code^^

• 0
    Antwort von july211 july211

HEEY! ich such auch schon die ganze zeit nach Freundescodes. :D Also ich heiß JuliäÄä, mein freundescode ist: 3996-3491-0548 Meine Stadt heißt: Paramore und ich habe Birnenbäume.

<3 Bis dann villeicht (:

• 0
    Antwort von o0Nina o0Nina

Also mein Freundescode: 4555-0146-6442 Name: Nina Stadt: München Kommentar: Hallo Ich hab Pfirsichbäume. Und du? Könnte ich auch deinen Code haben (+Spitznamen und Ort), damit ich dich auch hinzufügen kann?

lg Nina

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.