Kann man da eine (Liebes-)beziehung aufbauen/führen???Wenn ja dann wie? Sorry das ich NOCHMAL frage aber ich hab leider grade keine Antworten bekommen!!!
Danke schon mal im vorraus!
Kann man da eine (Liebes-)beziehung aufbauen/führen???Wenn ja dann wie? Sorry das ich NOCHMAL frage aber ich hab leider grade keine Antworten bekommen!!!
Danke schon mal im vorraus!
Ich habe beides. Liebesneziehungen kann man zwar nicht führen, soweit ich weiss. Aber freundschaftliche schon. Du musst den Nachbarn öfters ansprechen :D Aber nicht nacheinnander, sondern an verschiedenen Tagen. Und du musst seine Fragen und so immer freundlich beantworten und ihm auch bei Problemen, wie zB. einem verlorenen Schlüssel helfen. Versuchs einfach mal.
http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%20DS,cheat,62967,animal-crossing-wild-w...
da ist es aber beschrieben..
nee leider net...aber ich hab gehört, das man sich so einkleiden kann dann ziehst du nen brautkleid oder kleid an und schenkst deinem freund/verlobter nen anzug. jedoch weiß ich nicht wo man sie herbekommt...xD
Nein man kann in keinem der beiden Spiele eine Liebesbeziehung aufbauen, das ist nur ein Gerücht.
ja ich glaub schon das du es kannst sonst schau mal auf www.spieletipps.de nach
Ich habe mal gehört, dass das geht. Wenn du gaaaaanz oft mit demjenigen redest.
Mir ist es aber selber leider (noch) nicht passiert :(
ich glaube nicht. ich habe das spiel selbst und bei mir hat es da noch nichts gegeben.
Diese Frage teilen