Frage von miri1298,

animal crossing let's go to the city mit animal crossing wild world verbinden!?

meine frage ist ob das geht und wenn ja wie!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von likejessi,
ja,nämlich...

du kannst nur deine Person von wild world auf let's go to the city übertragen ;)

Kommentar von SuessePrinzessi ,

Wie denn das? Und bleiben die sternis bei der Person? Und die Möbel?- werden die Sachen auch zur Wii übertragen ?

Antwort
von noah1998,
nein!

ist doch nicht das gleiche Spiel mit den gleichen Spielinhalten