Welche Ausbaustufen hat Tom Nook und wie bekomm ich diese?Und wie komm ich schnell in diesem Spiel an geld???
Antworten (2)
-
0Antwort von
AnnaVanBommel insgesamt hat tom nook 3 ausbaustufen. als erstes kommt super nook, da ist der laden lange geöffnet, dann kommt mega nook das ist so ein mittelding und dann kommt hyper nook, der hat eine größe auswahl auch einen weiteres stockwerk aber nicht so lange geöffnet. wenn du alle drei ausbauten schon einmal hattest fragt dich tom nook irgendwann ob du zufrieden bist dann kannst du zwischen den drei optionen lange öffnungszeiten, mittelweg oder große auswahl umbauen lassen. an geld kommst du leider nur indem du bei tom nook sachen verkaufst wie fische, insekten, früchte oder fossilien. das dauert immer sehr lange...
-
0Antwort von
whatsername96whatsername96
Ich hab das Spiel gestern bekommen & nachdem du den Kredit bei ihm abbezahlt hast (das ging bei mir sehr schnell) erweitert er seinen Laden. Dafür ist er einen Tag lang nicht da ... Weiter bin ich noch nicht (; Aber ich weiß von einer Freundin, dass es noch mehrere Ausbaustufen gibt ...
Diese Frage teilen