1

Animal Crossing Let's go to the City - Resetti

Frage von LittleA LittleA

Leuz' hab da mal ne Frage.... in der Großstadt gibt's doch diese zwei Pylone, bei denen sich der Laden von Resetti befinden soll. Also meine Frage: Um wie viel Uhr & an welchen Tagen hat der denn immer offen, denn ich möchte nbedingt mal eine Silberne Schaufel bekommen....(auch mal eine goldene Axt... aber das ist eine andere Geschichte). Würd mich über Antworten freuen :DD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AzurasStern AzurasStern

Soweit ich weiß, sollen die Pylonen an einem zufälligen Tag ab 20 Uhr weg sein. Ich hab die silberne Schaufel auch noch nicht -.-

• 1
    Antwort von Goodquesti0n Goodquesti0n

Hallo, die Frage mit Resetti wurde erst mal geklährt, um eine goldene Axt zu bekommen, musst du eine normale Axt in den Brunnen werfen, glaube ich. Dann kommt eine Prinzessin-Königin oder so da raus und gibt die dir dann, aber ich weiß nicht genau ob eine goldene oder silberne Axt :).

• 0
    Antwort von wiesbadmari wiesbadmari

Also ich weiß nicht wie das geht meine Freundin hats ürgendwie hinbekommen weiß auch net wie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.