1

Animal Crossing: Let's Go To The City, INTERNETVERBINDUNG!

Frage von Boncuk50 Boncuk50

Also ich hab mit endlich Animal Crossing Let's Go To The City für Wii geholt und wollte wissen wie man eine Internetverbindung herstellt..?! Im Internet habe ich schon was gelesen aber hab nichts verstanden.. xD Okay schon, aber was ist überhaupt ne Breitbandverbindung oder was auch immer...?

Und wenn ich dann eine Internetverbindung haben sollte, muss dann so ein Kabel die ganze Zeit dran bleiben, weil ich hab auch gelesen das man einen Kabel braucht. Muss der dann mit dem PC angeschlossen sein oder mit was?

Bitte erklärt mir Alles ausführlich für Dumme xD

Danke <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von evafan evafan

also ich weiß das die internet verbindung erst mal nichts mit animal zu tun hat ....sondern mit deiner wie ... das geht über w lan .. und lässt sich im menü einstellen .,.. genau kann ich dir aber nichts erklären weil mein vater den rest eingestellt hat

• 0
    Antwort von Luchs08 Luchs08

du musst im wii menü auf optionen gehen, dann auf einstellungen, auf internet, da eins der drei felder anklicken, dann auf "nach Access Point suchen" (oder so ähnlich), nach dem Vorgang deine Internetverbindung auswählen, evtl noch den jeweiligen WLAN Schlüssel eingeben wenn es einen gibt (frag da mal wen der das Internet eingerichtet hat), fertig.

Geht natürlich nur, wenn dein Router WLAN fähig ist, am besten mal nachfragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.