1

Animal Crossing Hilfe DS

Frage von fl0rals fl0rals

Hahaha, ok, hi erstmal. ich brauche eure Hilfe und zwar spiele ich grade Animal Crossing und da ist an einer Stelle eine Art Blume entstanden, wo so viele Fliegen rumschwirren. Könnte mir einer sagen, was das ist und was man damit machen soll? Danke schonmal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AzurasStern AzurasStern

Hahaha?

Hallo ;)

Diese Blume kommt, wenn du zu viel Müll und Unkraut in deiner Stadt hast. Räum auf und dann wird sie bald wieder verschwinden.

• 2
    Antwort von Sunnyracer Sunnyracer

Das bedeutet, dass deine Stadt dreckig ist..die verschwindet wenn das Unkraut weg ist..

• 1
    Antwort von nanalili nanalili

so eine gummiblume oder soo.. is bei mir genauso :) das passiert meist wenn zu viel unkraut wächst..

• 1
    Antwort von Shaiira Shaiira

Es ist so eine Rote oder? Jedenfalls musst du sie jeden Tag mit einer Goldschaufel schlagen udn nach einem TAg wird sie Grau. Nach einer woche ist sie weg.(mit der Goldschaufel bin ich mir nicht sicher...jedenfalls bekommst du die GOldschaufel indem du 2 schaufeln hast eine vergräbst und am nächsten Tag gräbst du sie aus udn sie ist gold)

• 0
    Antwort von Lenihund Lenihund

Immer mit der Goldschaufel draufhauen. Deine Stadt ist zu dreckig!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.