Frage von socoticc, 23

Animal Crossing Happy Homedesigner Grundriss ändern,wie soll das gehen?

Hi!Ich bin bereits relativ weit bei Happy Homedesigner,habe alle Einrichtungen etc.Meine Frage ist,WIE kann ich den Grundriss der Häuser selbst erstellen?Ich habe bereits alle Kurse gemacht,aber wenn ich bei anderen Spielern die Häuser sehe,haben diese bsp einen Keller,mehrere Räume etc.Ich habe keine Amiboo-Station,also,was soll ich tun?Ich würde es wirklich gerne erfahren...

Antwort
von Eyoha, 18

Den Grundriss kann man dich mit den Kursen ändern oder? Wie weit hast du die öffentlichen Gebäude? Mir fehlt nur noch ein Kurs und sonst hab ich Designs für Melinda auch fast komplett und kann auch noch keine Stickwerke bzw. Keller machen... Ich denke mal, dass es dann nur noch von den öffentlichen Gebäuden abhängt :)

Kommentar von Eyoha ,

Aber mehrere Räume hab ich auch schon :3

Kommentar von socoticc ,

Ich habe bereits ALLE Einrichtungen.Ich kann  nur bei der "Besprechung" der Bewohner nur 1 Zimmer/2 Zimmer auswählen,aber die Räume sind halt klein...könntest du mir vllt eine Anleitung geben,wie man die Größe/Anzahl der Räume bearbeiten kann?:))

Kommentar von Eyoha ,

Wenn man die Häuser der Bewohner nochmal baut, also den bereits sesshaften, dann kann man, je öfter man das macht, bei der Grundriss Auswahl größere Häuser bauen. Dazu musst du die besuchen, ihnen sagen, dass du das Haus neu bauen möchtest und dann bei Karlotta sagen "Ein großes Haus!".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community