Animal crossing happy home desinger ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fans von New Leaf und kreativen Menschen, die sich Zeit nehmen jede Kleinigkeit eines Spiels in Ruhe zu erkunden, kann man Happy Home Designer empfehlen.

Für alle anderen ist das Spiel aber vermutlich zu kurzlebig und einseitig. Man kann die "Story" ziemlich schnell durchspielen (5Std glaub ich ca) und danach hat das Spiel halt nicht mehr so viel zu bieten. Wenn man da keinen Spaß am eigentlichen Einrichten mit der nötigen Liebe zum Detail hat, landet das Spiel schnell in der Ecke.

Fazit: Wenn du Spaß am Einrichten an sich hast und/oder ein Spiel für zwischendurch zum entspannen suchst ist Happy Home Designer was für dich, ansonsten eher nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf jeden Fall nein. Wenn du die alten Spiele toll fandest wirst du das Neue nicht mögen. Das Spiel ist total einseitig, da es nur darum geht Häuser zu gestalten, die die meisten Tiere eh gut finden werden, egal wie's aussieht, Hauptsache ein paar Möbel zum Thema wurden verwendet. Din alten Spiele sind super süß gemacht und bieten Abwechslung. Ich würde dir nicht zum Kauf raten, da hast du maximal, aber auch wirklich maximal 3 Tage Spaß dran. New Leaf habe ich direkt an der Veröffentlichung gekauft und ich spiele es immer noch mit Vergnügen:) Die aber Entscheidung liegt bei. 

LG, Wollgeheul 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Spiel und sage mal ehrlich:Ich finde es etwas langweilig. Das Spiel hat eine kurze Hauptstory und ist sehr einseitig. Falls du aber Fan von Animal Crossing New Leaf bist kann ich es dir empfehlen.Du solltest spaß am Designen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFl4sh15
27.10.2015, 17:02

Ok danke dir für die Antwort

0