Frage von xXbySt3giXx, 22

Animal Crossing: Happy home designer, das Netzwerk der schönen Häuser?

Hallo, Ich bekomme einfach den Computer für den Zugang zum Netzwerk der schönen Häuser nicht. Also Ich besitze das Spiel schon seit dem Release in Deutschland, und habe es schon lange durch gespielt. Eine Internetverbindung ist auch schon lange aktiv und das 2.0 Update schon runtergeladen. Die Bedingungen sind alle erfüllt, um den Computer zu erhalten (Zwei Gebäude auf der Einkaufsmeile gestaltet und die Internetverbindung/ das 2.0 Update). Egal wie oft Ich das Spiel neu starte, der Computerspiele erscheint nicht. Hat jemand eine Ahnung, was mein Problem sein könnte?

Würde mich riesig über eine hilfreiche Antwort freuen.

Antwort
von ChaboEdna321, 16

Ich habe den Computer erst gekriegt, als ich alle Optionen mit Spielmünzen freigeschaltet habe. Ich bin mir nicht sicher ob du das schon hast aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community