Frage von Niklas140102, 27

Animal Crossing für Wii U, nicht das Partyspiel?

Wird es noch ein (Normales) Animal Crossing für die Wii U geben? Nein, ich weiss das es Amiibofestival gibt, aber das ist ein Partyspiel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 27

Wohl kaum, da bald eine neue Konsole kommt.

Kommentar von Niklas140102 ,

Schade :( War damals ein grosser AC fan. Trotzdem Danke

Kommentar von Russpelzx3 ,

Vielleicht kommt ein neuer Teil für die neue Konsole:) Die hören sicher nicht auf damit. ^-^

Antwort
von wastiw, 21

Nein. März 2017 erscheint NX, Wii U ist so gut wie tot. Da kommt nur noch Zelda BotW, Paper Mario Color Splash und ich weiß garnicht obs noch mehr sind. Jedenfalls wäre ein Animal Crossing schon angekündigt worden, ist es aber nicht.