Frage von Charlieee001, 19

Animal Crossing für die ganz normale wir.. flaschemgeist?

Hey.. Ich hab ein kleines Problem weil ich wieder zu ungeduldig war.. Also ich spiele gerade das ganz normale animal crossing für die ganz normale wii.. So und jetzt hab ich einen flaschengeist gefunden ... Er heißt buhu.. Für ihn sollte ich seine Flasche suchen und hab sie gefunden diese habe ich ihn zurück gegeben .. Und er hat jetzt irgendwas von Dachboden gesagt das wir uns da treffen ... Ich habe allerdings den Text immer nur überflogen und weg geklickt weil ich zu ungeduldig war.. Weiß einer was ich jetzt machen muss? Weil auf meinem Dachboden ist er nicht.. Und ich habe jetzt einen Tag vorgespult und auf 14 Uhr gestellt um zu gucken ob es klappt das hat es allerdings nicht .. Weiß einer was ich machen muss? Danke!

Antwort
von Charlieee001, 13

Die Frage hat sich erledigt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten