1

ANimal Crossing für 7-Jährige??

Frage von LadySamantha LadySamantha

Versteht ein 7-Jähriges Kind wie man ANimal Crossing für ds spielt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von NeytiriAvatar NeytiriAvatar

In dem Spiel muss man sehr viel lesen, ich finde du solltest noch ein wenig warten (außer dieses Kind kann schon fließend lesen und Zusammenhänge exellent verstehen).

Die meisten kleinen Kinder suchen ja eher Spiele, wo die Ziele von Anfang an vorgegeben sind und bei ACWW spielt man sehr frei (manche finden das gut, manche nicht!).

• 1
    Antwort von kovu007 kovu007

glaub schon ich persönlich finde das so langsam langweilig außer an den Festen

• 1
    Antwort von Charly1998 Charly1998

Das speiel ist ab 0 freigegben. Man kann sein Haus möblieren und sich mit nachbarn anfreunden die tiere sind..

Für welches Alter denn sonst ?? ;)

• 1
    Antwort von Gemeni Gemeni

Niemals

• 1
    Antwort von Lukita Lukita

nein,ich glaube für ein 7 jähriges kind ist das noch nicht so verständlich,es ist doch eher etwas für ältere :)

Kommentar von Lillimaus99 Lillimaus99Lillimaus99

Aber es ist schon ab 0 freigegeben! Was erwartet man von so einem Spiel schon!? Also seit Animal Crossing achte ich jetzt immer darauf,dass ich ein Spiel kaufe,dessen Altersbegrenzung nah an meinem Alter liegt.

• 0
    Antwort von LolliFee LolliFee

wenn das kind lesen kann,dann schon,die bewphner sind tiere,un alles ist süß undliieb. ausdrücke werden sogar zensiert(voll scheizze)..und..ich würde sagen jaaa

• 0
    Antwort von Lillimaus99 Lillimaus99

Klar!Man hat ja auch ein Kindgerechtes Spiel!

Das ist ab 0 Jahren freigegeben das heißt dass man es ab 6 Jahren versteht xD!

Aber jetzt mal wirklich,die Spiele die ab 0 freigegeben sind,versteht man erst ab 5 oder 6 Jahren.

Ich meine,wie soll auch ein 0-Jähriges Kind einen Nintendo DS bedienen können!?

-Also!

Ich bin mir sicher dass ein j-Jähriges Kind das schon verstehen kann.

Das Spiel versteht sogar meine kleine Cousine seit sie 4 ist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.