hey leute..
ich brauch freundecodes gibts irgentwo in i-net ne seite wo man die ganzen sehen kann.. bzw. die auch oft online sind usw..
ich hab wifi und hab lust auch mal mit anderen zu spielen aber wo find ich die FL-codes..
hey leute..
ich brauch freundecodes gibts irgentwo in i-net ne seite wo man die ganzen sehen kann.. bzw. die auch oft online sind usw..
ich hab wifi und hab lust auch mal mit anderen zu spielen aber wo find ich die FL-codes..
jaa hab ich.. und wifi ist angesteckt das geht ja auch aber nua das mit dem freunden kein plan
du musst dir ein freundschafstcode ausdenken davon bin ich überzeugt sori muss jezt aber ich hab dir ne freundschafst einladung gesendet hoffe du nimst an liebe grüße
ja bei dir auch ich glaube das meine klassenkameradin (lara)recht hat dafür brauch man internet hast dus garde an
welches spech ding für was
aber man lässt mich da nicht durch da sagt der typ das ich freunde brauch in meine fl
da hab ich keine da muss man nur hinter das tor eine aus meiner klasse sagt da müsste man internet für haben hast du auch das sprech ding???
hmm ja okay aber von wo weoß ich ob die on sind ?? und ob die überhaupt noch spielen ??
kann ich nicht einfach irgentwie im spieln die alle spieler sehen und da nachfragen
gibts sowas ?
hallo ich hab animal crossing für wii und nindendo für wii ist das so glaub ich du giebst ein code an und dan musst du den dir merken ich hab das noch nie gemacht ich kauf nur den ganzen tag bei tom nook ein und bei tina und sina lg
Diese Frage teilen