1

Animal Crossing fc...

Frage von Cherryheart Cherryheart

Bitte bitte helft mir, ich hätte so gerne nen freundescode aber das geht einfach nich der findet nie nen accespoint... Was mach ich denn falsch. Selbst wenn ich neben meinem wlanrouter sitz klappts nicht. Währ echt toll wenn ihr mir helfen würdet- und vllt noch eure fc sagen könntet

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von xXBlueAngel21Xx xXBlueAngel21Xx

Es gibt viele Möglichkeiten woran der Fehler liegen kann.

1. dein Router unterstützt zwar Wlan, ist aber vom Signal her so schwach das er das nicht registriert (z.bsp. Netgear Router)!Schau einfach mal hier und such dein Router http://www.nintendowifi.de/consumerservice/routerSetup.do?locale=de_DE
    2. hat dein Router kein Wlan
    3. ist vllt noch ein zweites Gerät im Raum welches via Wlan online ist? wenn ja diese verbindung trennen
    4. den DS einrichten (sofern möglich) und ggf falls keine Verbindung aufgebaut werden kann den DS im Router gesondert freigeben z.b. per Mac Adresse.

Viel Glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.