1

Animal Crossing cheats

Frage von lilychen07 lilychen07

Hallihallo also ich hab mal ein bisschen im Internet gesucht und ich habe dort einen cheat bzw. Trick gefunden geld zu machen:

Und so gehts: (ihr braucht kein cheatmodul nur das spiel und nen ds) Ihr müsst etwa 10.000 sternis aufs konto tun weniger geht auch aber dann bekommt ihr später auch bissl weniger mit 2.000 sternis habt ihr später 70.000 sternis glaub ich... naja allso geld aufs konto rauf dann speichern und abschalten im normalen menü (DS MENÜ NET ANIMAL MENÜ) das Jahr auf 2099 stellen dann wieder ins animal crossing rein gehen und ihr bekommt nen brief von der bank ihr habt so und so viel zins bekommen... wenn ihr nochma den cheat verwenden wollt lasst geld oben wichtig is das ihr zwischen dem zeit umstellen immer wieder reingeht sons gibts kein geld... also wieder zeit auf 2009 stellen wieder rein gehn (WIEDER REIN GEHN IS WICHTIG SONS GIBTS ANSCHLIESEND KEIN GELD MEHR) wieder raus wieder auf 2099 stellen dann wieder rein ihr habt wieder 99.000 sternis bekommen dann immer so weiter is anstrengend aber hilft... der einzige blödsinn dabei is es gibt unkraut

Habt ihr den schon mal ausprobiert? Und hats geklappt oder nicht?

32 Abstimmungen
Abstimmungen
Geklappt 14
Klappt nicht 2
Ich cheate nicht 16
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 35)

• 2
    Antwort von kleineKatze kleineKatze
    Abgestimmt für: Ich cheate nicht

Is so viel lustiger

• 0
    Antwort von SparM SparM

Geht bei mir nicht ich stelle beide uhren auf 2099

• 0
    Antwort von BrookeBlubbs BrookeBlubbs
    Abgestimmt für: Klappt nicht
  • 0
    Antwort von YumexD YumexD
    Abgestimmt für: Geklappt

das klappt 100% hab deswegen schon alle zimmer frei xD

• 0
    Antwort von jojoking96 jojoking96

1.es gibt viele cheats und das ist nicht die einzige art geldd zu machen es gibt noch eine oder zwei ohne cheat module

2.es ist echt lustig

3. es lohnt sich ein cheatmodule zu kaufen echt !!!

xD ^^

• 0
    Antwort von Chainsawman16 Chainsawman16
  • 0
    Antwort von Chainsawman16 Chainsawman16

Junge das ist der bekannteste und äteste animal crossing cheat überhaupt ich hab ihn fürher stunden lang gemacht aber hab aufgehört weil cheaten für idoten ist, und vertrau mir ich bin profi in dem spiel.

• 0
    Antwort von SuperLola11 SuperLola11

Ich machs nicht.

• 0
    Antwort von midori midori
  • 0
    Antwort von lucy1234 lucy1234

Aber das unkraut ist ätzend!!

• 0
    Antwort von Blumel Blumel

Bei mir hat es zwar geklappt, bloß erstmal hat man das ganze Unkraut und um nachher richtig viel Kohle zu haben muss man das viel öfters machen und das ist auch nicht so gut fürs spiel !!!!!

• 0
    Antwort von PlayboyA PlayboyA

Der Nachteil ist das UNKRAUT

• 0
    Antwort von SissiLemon SissiLemon

ja, ich cheate nicht mehr. das is nur was für faaade leutee. meine freundin mal einen geld-cheat ausprobiert (hat geklappt)dann hat sie sich die villa geholt, konnte alles haben was sie wollte, ..., etc. dann hat sie aufgehört zu spielen. weil es total faaad war. außerdem sollte man beim cheaten lieber eine Sicherheitskopie machen falls das spiel davon kaputt geht ...

• 0
    Antwort von Werwolfgirlxx Werwolfgirlxx

Also ich weis net ob ich es mache aber eher weniger will goldene Gieskanne haben! (Ich grige die nie;( )

• 0
    Antwort von Werwolfgirl Werwolfgirl

Also ich weis net ob ich es mache aber eher weniger will goldene Gieskanne haben! (Ich grige die nie;( )

• 0
    Antwort von nicolezielke nicolezielke

ich hab das die ganze zeit gemacht und hab 1.000.000 sternis

• 0
    Antwort von Becci3 Becci3

Cheaten ist doch für looser, die das Spiel nicht raffen!!

• 0
    Antwort von Damage4life Damage4life

hat geklappt aber erstens gibts zu viel unkraut und zweitens gibt des 99.000 sternis zinsen

• 0
    Antwort von DeineFrage1 DeineFrage1
  • 0
    Antwort von FGEAKDS FGEAKDS

Aber bei mir bekomme ich nur einmal 99.000 Sternis! Ich gehe auch erst rein, stelle dann auf 2009 zurück, gehe wieder rein und stelle wieder auf 2099. Trotzdem bekomme ich nur 1 Mal 99.000 Sternis!

• 0
    Antwort von Phillip1996 Phillip1996

Danke klappt das auch bei der Wii

• 0
    Antwort von MileyGirl95 MileyGirl95

Das ist mir viel zu langweilig -.- Macht doch gar keinen Spaß, alles zu cheaten.

• 0
    Antwort von Kingcauterises Kingcauterises

Man muss aber auf den 1.1.2000 und dann anmachen und dann auf den 1.1.2099

Kommentar von MileyGirl95 MileyGirl95MileyGirl95

Wie viel Geld hast du da bekommen?

• 0
    Antwort von Kingcauterises Kingcauterises

Habe ich mie 2.000.000 sternis mit gemacht

• 0
    Antwort von iMausi iMausi

woah danke danke..es klappt echt super ! aber es ist schon biss anstrengen :P

• 0
    Antwort von mleycyrus mleycyrus
    Abgestimmt für: Klappt nicht
  • 0
    Antwort von muni1 muni1

´Bei mir klappt das nicht. Ich stelle das Datum am Anfang am Telefon (Service Uhrzeitumstellung)um, dann gehe ich rein und das Geld wird nicht mehr. Kannst du mir vielleicht noch ein Tip geben? Danke

Kommentar von FGEAKDS FGEAKDS

Du darfst die Zeit ja auch nicht im Spiel umstellen! Du musst sie im DS-MENÜ umstellen!

• 0
    Antwort von muni1 muni1

bei mir klappt das nicht. Das Datum kann man ja nur am Anfang bei dem Telefon umstellen dann muss ich ja sowieso rein. Kannst du mir das nochmal erklären???? Danke

Kommentar von lilychen07 lilychen07

Du musst es nicht beim Telefon machen sondern beim Nitendo System insgesamt musst du es machen.

• 0
    Antwort von Maxima2009 Maxima2009
  • 0
    Antwort von kristina02 kristina02
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.