Frage von Katina1999, 77

Animal crossing camping coupons?

An die Animal crossing new leaf Spieler!

Vor kurzem habe ich die neue Software gedownloadet & mitbekommen das das Spiel jz einen camping Platz hat. Nur das mit den Coupons sammeln hab ich noch nicht richtig verstanden. Ich öffne meinen Pass & es steht täglich das gleiche da, hausverschönerung oder so was ähnliches.
Was genau ist jz der Sinn dieser Coupons & was muss ich tun um sie zu sammeln?

Antwort
von JosselinePichu, 52

Dort stehen Aufgaben die du bis einen bestimmten Termin erledigen muss zb. Fange bis Montag morgen einen Thunfisch .  Wenn du das erledigt hast musst du wieder auf den pass schauen  wo die aufgaben stehen dann müsste da ein Stempel kommen.

Dann musst du zum Rathaus dort vor steht ein Apparat der blinkt immer wenn du etwas erledigt hast . Sprich ihn einfach an und dann kriegst du die Coupons überwiesen .

Antwort
von Azura25, 42

Du musst die Aufträge (Initiativen) erledigen. Es gibt jeden Tag neue Initiativen aber auch welche für die man eine Woche Zeit hat. Das steht aber dabei.

Wenn du eine Initiative abgeschlossen hast wird sie im Pass abgestempelt und du kannst dir am Automaten am Rathaus die Coupons abholen. Mit denen kannst du dann Möbel auf dem Wohnmobilplatz kaufen (bei Harvey oder bei den Besuchern im Wohnmobil).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community