1

Animal crossing-brunnengöttin

Frage von Deliah1996 Deliah1996

Wie bekomme ich bei animal crossing let´s go to the city die brunnengöttin? bzw. wann kommt sie? Ich habe die 500 tausend sternis an die stadt gespendet und habe nun einen brunnen bekommen und ich habe außerdem auch mit törtel über den brunnen gesprochen ( auf der "zeremonie") und nun wollte ich mir eine gold- oder silberaxt machen, und dafür muss ich die axt in den brunnen werfen und dann muss ich der brunnengöttin komplimente machen. (zumindest habe ich es so in anderen kommentaren und auf spieletipps.de gelesen) aber irgendwie erscheint die brunnengöttin bei mir nicht und ich kann auch keine axt reinwerfen wie geht das denn? muss ich mich bestimmt hinstellen oder nicht? kommt die göttin zu einer bestimmten zeit? danke schonmal im voraus für die antwort!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lali10 Lali10

an der offenen stelle wo kein zaun ist und dann a drücken

• 0
    Antwort von tgdzguQjhc tgdzguQjhc

Also. zuerst stelst du dich vor den brunnen(an die stelle wo kein Zaun ist) dann drückst du entweder A oder du bewegst die wii fernbedinung! Und dann kommt die Göttin. mit der musst du dann diskutieren! ich hab sie leider noch nicht überzeugen können! aber sie verlangt erlichkeit!

• 0
    Antwort von Kleinetreberin Kleinetreberin

wir haben ein buch dort steht drinne das man eine axt reinschmeisst und dann die fragen von ihr beanrwortet

Kommentar von Deliah1996 Deliah1996

aber bei mir geht das nicht die axt reinschmeißen hast du das auch schonmal probiert? wenn ja wo hast du dich hingestellt? an die offene stelle vom zaun?

ich probiers einfach nochmal

trotzdem danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.