Wie bekomme ich bei animal crossing let´s go to the city die brunnengöttin? bzw. wann kommt sie? Ich habe die 500 tausend sternis an die stadt gespendet und habe nun einen brunnen bekommen und ich habe außerdem auch mit törtel über den brunnen gesprochen ( auf der "zeremonie") und nun wollte ich mir eine gold- oder silberaxt machen, und dafür muss ich die axt in den brunnen werfen und dann muss ich der brunnengöttin komplimente machen. (zumindest habe ich es so in anderen kommentaren und auf spieletipps.de gelesen) aber irgendwie erscheint die brunnengöttin bei mir nicht und ich kann auch keine axt reinwerfen wie geht das denn? muss ich mich bestimmt hinstellen oder nicht? kommt die göttin zu einer bestimmten zeit? danke schonmal im voraus für die antwort!
1
Animal crossing-brunnengöttin
Frage von
Deliah1996
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Lali10 an der offenen stelle wo kein zaun ist und dann a drücken
-
0Antwort von
tgdzguQjhc Also. zuerst stelst du dich vor den brunnen(an die stelle wo kein Zaun ist) dann drückst du entweder A oder du bewegst die wii fernbedinung! Und dann kommt die Göttin. mit der musst du dann diskutieren! ich hab sie leider noch nicht überzeugen können! aber sie verlangt erlichkeit!
-
0Antwort von
KleinetreberinKleinetreberin
wir haben ein buch dort steht drinne das man eine axt reinschmeisst und dann die fragen von ihr beanrwortet
-
Diese Frage
aber bei mir geht das nicht die axt reinschmeißen hast du das auch schonmal probiert? wenn ja wo hast du dich hingestellt? an die offene stelle vom zaun?
ich probiers einfach nochmal
trotzdem danke!