Für Nintendo DS. Ich habe da so eine komische, riesige hässlich braun-rote Blume, die von Fliegen umschwirrt wird. Was ist das für ein Ding?
Antworten (5)
-
0Antwort von
Sheepworld Diese rote 'blume' kommt wenn du sehr viel Unkraut hast. Mit dem gießen wirds nicht. Du musst das ganze Unkraut zupfen dann ist die Blume auch am nächsten Tag wieder weg :) wenn du ganz viel Unkraut hast mach dir keine Sorgen, hatte ich auch mal das dauert nur ne halbe stunde oder sogar auch 20 minuten. ♥
-
0Antwort von
Sheepworld Diese rote 'blume' kommt wenn du sehr viel Unkraut hast. Mit dem gießen wirds nicht. Du musst das ganze Unkraut zupfen dann ist die Blume auch am nächsten Tag wieder weg :) wenn du ganz viel Unkraut hast mach dir keine Sorgen, hatte ich auch mal das dauert nur ne halbe stunde oder sogar auch 20 minuten. ♥
-
0Antwort von
NicccNiccc
Das hat ich auch mal , bei mir ging das selber weg. Das ist aber keine Blume glaube ich.
-
-
0Antwort von
RockergirlRockergirl
die hab ich mal gehabt. immer schön gießen :) sonst verblüht se. keinen plan was das is
-
0Antwort von
musicbeat Das kommt vom Unkraut, weil du zuviel hast. Wenn du alles weg machst verschwindet auch diese =)
Die kannst du garnicht "machen" xD und gießen nützt da auch nichts da sie eh nicht verblüht xD