2

Animal Crossing - Blumen

Frage von Katinka062 Katinka062

Für Nintendo DS. Ich habe da so eine komische, riesige hässlich braun-rote Blume, die von Fliegen umschwirrt wird. Was ist das für ein Ding?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Sheepworld Sheepworld

Diese rote 'blume' kommt wenn du sehr viel Unkraut hast. Mit dem gießen wirds nicht. Du musst das ganze Unkraut zupfen dann ist die Blume auch am nächsten Tag wieder weg :) wenn du ganz viel Unkraut hast mach dir keine Sorgen, hatte ich auch mal das dauert nur ne halbe stunde oder sogar auch 20 minuten. ♥

• 0
    Antwort von Sheepworld Sheepworld

Diese rote 'blume' kommt wenn du sehr viel Unkraut hast. Mit dem gießen wirds nicht. Du musst das ganze Unkraut zupfen dann ist die Blume auch am nächsten Tag wieder weg :) wenn du ganz viel Unkraut hast mach dir keine Sorgen, hatte ich auch mal das dauert nur ne halbe stunde oder sogar auch 20 minuten. ♥

• 0
    Antwort von Niccc Niccc

Das hat ich auch mal , bei mir ging das selber weg. Das ist aber keine Blume glaube ich.

• 0
    Antwort von Rockergirl Rockergirl

die hab ich mal gehabt. immer schön gießen :) sonst verblüht se. keinen plan was das is

Kommentar von musicbeat musicbeat

Die kannst du garnicht "machen" xD und gießen nützt da auch nichts da sie eh nicht verblüht xD

• 0
    Antwort von musicbeat musicbeat

Das kommt vom Unkraut, weil du zuviel hast. Wenn du alles weg machst verschwindet auch diese =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.