gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

animal crossing-angeln & graben

gefragt von MoonyLoonyMoonyLoony am 03.01.2009 um 16:33 Uhr

wie angel und grabe ich mit der schaufel bei animal crossing? weil wenn ich die angel oder schaufel raushole is da so ein roter kasten. wenn ich den A-knopf drücke passiert nix und wenn ich mit dem touchpen draufgeh wird er wieder eingesteckt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

konsolen (1223)
nintendo-ds (802)
animal-crossing (199)