Animal Crossing new leaf andere Städte besuchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

um welchen Teil geht es genau?

Wenn du New Leaf meinst: Ist schon eine Weile her, aber wenn ich mich richtig erinnere, kommst du über den Bahnhof in andere Städte - sowohl über WiFi als auch über das Internet. Voraussetzung ist jedoch, dass dein Besuchsziel in deiner Freundesliste ist, und die Tore geöffnet hat (ebenfalls über den Bahnhof möglich).

Wenn es dir nur um Inspiration geht, kannst du auch über das "Schlummerhaus" andere Städte "im Traum" besichtigen - das musst du allerdings zuerst bauen ;)

Viele Grüße,
SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst per LOKAL und INTERNET die Städte anderer besuchen,aber die Person die du besuchen willst muss in deinem Nintendo eingespeichert sein,also Freundescode.

Du gehst einfach zum Bahnhof und sprichst denn Affen an.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mein Freundescode ist 5215-3562-7373, wäre cool wenn wir zusammen spielen könnten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa23cr
27.01.2016, 21:16

iich suche auch noch freunde mein code ist 1135-1399-5211

würde mich freuen wenn wir uns mal besuchen :)

0