Hi Leute
Eig. bin ich immer auf dem neusten Stand wenn es um Spiele geht, doch zu Animal Crossing fürn 3DS finde ich nichts ... xD
Weiß jemand wann es kommen wird?
Hi Leute
Eig. bin ich immer auf dem neusten Stand wenn es um Spiele geht, doch zu Animal Crossing fürn 3DS finde ich nichts ... xD
Weiß jemand wann es kommen wird?
Dezember bis Januar...
war wohl doch nicht so ganz richtig.....
Ich frage mich wann Nintendo jetzt mal etwas sagen will... Langsam regt es mich wirklich auf -.-'
Hallo erstmal ;) Ich hab die Antwort auf deine Frage :D ich war gestern beim GameStop und habe mich über das Erscheinungsdatum informiert es wird vorraussichtlich am 13. Mai 2012 rauskommen jedoch haben mich die angestellten darauf hingewiesen dass das Datum variieren kann und auch von Nintendo schon oft verschoben wurde.
MfG Cookie8197
GameStop veröffentlicht wohl falsche Daten. Angeblich soll AC am 5.5, am 13.5 und am 30.5 erscheinen
mann weiss fast nichts über das erscheinungsdatum von dem spiel :aber das weiss man das spiel kommt 2012 und es wird warscheinlich anfang 2012 kommen also so januar bis märz würde ich denken
die in gamestopp haben mir gesagt das es am 21 november rauskommt aber ich glaub das irgendwie nicht weil sie sonst schon dafür werbung gemacht hätten! naja hoffe es hilft dir trotzdem LG Jess
ich hab mir das genaue datum im gamestop agen lassen, hab es aber lieder wieder vergessen, aber es war September oder november
Nächstes Jahr so Anfang-Mitte
das könnte sein
thx für den stern...