1

Animal Crossing 3DS Release? Wann?

Frage von MrPhotographer MrPhotographer

Hi Leute

Eig. bin ich immer auf dem neusten Stand wenn es um Spiele geht, doch zu Animal Crossing fürn 3DS finde ich nichts ... xD

Weiß jemand wann es kommen wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Solo1 Solo1

Dezember bis Januar...

Kommentar von Solo1 Solo1Solo1

thx für den stern...

Kommentar von trueSimar trueSimartrueSimar

war wohl doch nicht so ganz richtig.....

Kommentar von RosaSamina RosaSamina

Ich frage mich wann Nintendo jetzt mal etwas sagen will... Langsam regt es mich wirklich auf -.-'

Kommentar von Cookie8197 Cookie8197

Hallo erstmal ;) Ich hab die Antwort auf deine Frage :D ich war gestern beim GameStop und habe mich über das Erscheinungsdatum informiert es wird vorraussichtlich am 13. Mai 2012 rauskommen jedoch haben mich die angestellten darauf hingewiesen dass das Datum variieren kann und auch von Nintendo schon oft verschoben wurde.

MfG Cookie8197

Kommentar von lunaaa55 lunaaa55lunaaa55

GameStop veröffentlicht wohl falsche Daten. Angeblich soll AC am 5.5, am 13.5 und am 30.5 erscheinen

• 0
    Antwort von styleryeah styleryeah

mann weiss fast nichts über das erscheinungsdatum von dem spiel :aber das weiss man das spiel kommt 2012 und es wird warscheinlich anfang 2012 kommen also so januar bis märz würde ich denken

• 0
    Antwort von Emoheart Emoheart

die in gamestopp haben mir gesagt das es am 21 november rauskommt aber ich glaub das irgendwie nicht weil sie sonst schon dafür werbung gemacht hätten! naja hoffe es hilft dir trotzdem LG Jess

• 0
    Antwort von Chanelmaus Chanelmaus

ich hab mir das genaue datum im gamestop agen lassen, hab es aber lieder wieder vergessen, aber es war September oder november

• 0
    RatgeberHelden Antwort von irgendwii irgendwii

Nächstes Jahr so Anfang-Mitte

Kommentar von lunaaa55 lunaaa55lunaaa55

das könnte sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.