1

animal crossing 2 fürn nds

Frage von tropfig tropfig

hey leutz kommt iwann a mal ein animal crossing 2 fürn ds raus ??? weiß da jemand iwas

bitte antworten thx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von 239Sanny 239Sanny

Ich weiß davon nichts.. Aber ich hoffes es soo sehr.. Ich könnte mir aber denken das vielleict ein neues Animal Crossing für den N3DS heraus kommt :) AC ist einfach eins der besten NDS Spiele die es gibt ...! :)

LG

• 0
    Antwort von DRAKiix3 DRAKiix3

ich glaube dass es leider kein 2acww raus kommt sehr schade aber frag doch mal gamestop oder nindendo schik denen halt ne e-mail oda soo machs und probiers !!

• 0
    Antwort von KullerKeks707 KullerKeks707

Es gibt Animal Crossing City Folk & Let's go to the city... Aber bisher nur für Wii. Vllt kommen die ja auch bald für'n DS ... o.O

Kommentar von Jonk96 Jonk96

City Folk ist das selbe, wie Let's go to the City. In Amerika heißt es City Folk und in Europa Let's go to the City! Außerdem denke ich nicht, dass Let's go to the City für den DS erscheinen wird. Warum auch? Für den DS gibt es schon Wild World. Das nächste Animal Crossing kommt wahrscheinlich für den neuen Handheld von Nintendo!

• 0
    Antwort von tropfig tropfig

schade...... naja trotzdem danke

• 0
    Antwort von marty96 marty96

ne sicher nicht. zu diesem spiel passt eine vorsetzung nicht

• 0
    Antwort von xLola xLola

kann ich mir nicht vorstellen...

• 0
    Antwort von user512 user512

ich glaube für ds erst später,erst für wii,wenn überhapt rauskommen sollte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.