Frage von Keeksfanatiker, 109

Animal Crossing Update?

Hallo, ich möchte das neue Animal Crossing Update machen, aber das geht halt irgendwie nicht. 😅 Und zwar immer wenn ich in den E-Shop gehe kommt folgendes: "Die Verbindung zum Access Point konnte nicht hergestellt werden. [...]" Ich hab aber schon alle Einstellungen zur Internetverbingung überprüft und bin eigentlich auch mit dem W-lan verbunden. Was ist da falsch? Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Nintendoflocke, 86

Es könnte sein, dass du zu viel Speicher in Benutzung hast oder das Internet manchmal aussetzt.

Kommentar von 3Abenteurer ,

Was schreibst du so für Bücher ?

Antwort
von 3Abenteurer, 82

Also wenn du in den Nintendo E-Shop gehst und da steht das keine Verbindung möglich ist, gibt es meiner Ansicht nach mehrere Gründe.

Zum einen dein Wlan ist kaputt, hast du Verwandte, Freunde, oder gutes Freies Wlan in der Nähe ? Geh dort mal hin logg dich ein und mal sehen.

Du hast vielleicht das Wlan umbenannt, falls du das getan hast gib den richtigen Namen wieder ein (Das war bei mir auch mal...).

Evtl. Ist das Wlan einfach überlastet und/oder du bist zu weit weg.

Auch eine Möglichkeit an und aus zu dem Verbindung auch mal an und aus.

Bei den Altersbeschränkungen hast du vielleicht etwas rum gespielt, stelle dort die Sachen mit dem Internet wieder an.

Das fällt mir jetzt so ein, ich habe es mal Sachlich versucht ;-).

Ich hoffe es klappt den das Update macht echt Spaß sieht man ja auch im Miiverse :), 3Abenteurer.

Antwort
von xNoNiC, 69

Dann ist eindeutig was falsch eingestellt.
Überprüf deine Interneteinstellungen noch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community