2

Animal Crossing + Nintendo DS + Wlan

Frage von JustCrazy JustCrazy

Danke schon mal in Vorraus (: Hallo alle zusammen , ich möchte mich mit meiner Freundin in Animal Crossing treffen (& mein Freundschaftcode herausfinden) oder allgemein mal zu ihr rüber (zu ihre Stadt). Dies geht leider nicht , ich gebe alles richtig ein WPE-Schlüssel usw. Doch am Ende steht immer wieder das gleiche 'Verbindung konnte nicht gefunden werden' oder so was. Habt ihr auch Erfahrung damit und es geschafft ?

Danke schon mal in Vorraus (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von maxilove maxilove

Also... Wenn sie bei dir ist (deine Freundin) brauchst du dazu kein Internet und WLAN-Verbindung. Da musst du nur zum Tor gehen und mit Harry reden ihmnsagen dass du Gäste einladen möchtest dann wird das Tor geöffnet und deine Freundin muss jetzt auch in ihr Tor gehen und ebenfalls mit Harry reden und ihm sagen dass du raus willst. Dann steht ihr sicher deine Stadt zur Auswahl. Sie klickt also auf deine Stadt und der Rest regelt sich sicher von selbst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.