2

Animal Crossing- Let`s go to the city.

Frage von Samantha1234567 Samantha1234567

Hallo! Das hier ist an alle Animal Crossing- Let`s go to the City- Spieler :) Ist vielleicht einer von euch da, der lust hat meine Stadt zu besuchen, oder andersherum? Ich bitte dann um eine Antwort mit Freundescode, oder ich gebe euch meinen :-) Wäre cool, wenn wir gleich spielen könnten- habe kein Micro! lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von MrPhotographer MrPhotographer

Dafür gibs andere Foren benutzt doch nicht immer GuteFrage.net für son Scheiß ..

Kommentar von Samantha1234567 Samantha1234567Samantha1234567

wenn du mir sagen kannst, welche forenn...??!! übrigens- freundlichkeit kostet nichts, man kann damit verschwenderisch umgehen?!

Kommentar von MrPhotographer MrPhotographerMrPhotographer

Wii Foren, Animal Crossing Foren, Nintendo Foren es gibt so viel! Bisschen mitdenken !

Kommentar von Samantha1234567 Samantha1234567Samantha1234567

haha. wie witzig. ich war nur hier um ne frage zu stellen und nicht um mich mit so leuten wie dir unterhalten..

Kommentar von JojoNULL JojoNULL

ganz ruhig, alles wird gut.

@MrPhotographer: wenn du das jeder person sagst die diese frage stellen haste für die nächsten tausende von jahren was zu tun!!!!! Mein gott, es ist doch nicht schlimm wenn man sowas fragt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.