Ok, meine Frage geht an alle die das haben oder sich damit auskennen: Mich nervt es, dass ich immer zu wenig Geld für die Sachen von Grazia habe, weil mir ein wichtiges Einkommen fehlt: Obst. Immerhin sind das 500 Sternis pro Stück, vorrausgesetzt es ist nicht das Obst, was schon am Anfang da war. Auf meinem DS hab ich mir immer damit alles finanziert und die einzelnen Früchte hab ich immer von anderen bekommen. Nur bei der Wii ist das ja n Tickelchen komplizierter. Ich hab schon versucht auf meinen DS damit zuzugreifen, aber es hat nich so wirklich funktioniert und es wurde nur einmal ne Kokusnus (,die ja nur 2 Früchte pro Baum tragen, anstatt 3) angespült. Also => Wird da irgendwann nochmal was andres angespült? Wenn nicht, wie bekomme ich noch anderes Obst in mein Spiel, bei einer Freundin von mir hat das auch irgendwie funktioniert, aber wir haben keinen Kontakt mehr?! LG, MsL
Antworten (3)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Salat1997Salat1997
Ja, es gibt noch eine afrikanische Frucht .Sie ist 100.000 Sternis wert. Mhmm..und es gibt sie wirklich. Ich weiß das auch erst seit neustem .Sie wird an Land gespült wie die Kokusnuss.
-
2Antwort von
Therilix3 Also- Angespült? Wurde bei mir noch nie was.. Meiner Meinung nach, ist der einzige Weg an Obst zu kommen, über WLAN mit jemand anderem zu spielen. Aber da kannst du dann gleich Geld klonen, das klappt wunderbar ;)
mfg, Theri
Kommentar von
MsLebkuchenMsLebkuchen Naja, ich weiß aber nich so wirklich wie das geht... Außerdem wüsste ich niemanden.^^
-
0Antwort von
iiMaMeLaniie96 Spule mal auf den 24.04.2011 vor. Da ist Ostern. Du musst eine Schaufel nehmen und auf den stellen graben wo ebend so ein stern ist. Dann bekommst du Eier (In die Tasche und öffnen). Falls da ein Gewinn Groupon drinne ist gehe zum Rathaus. Da ist so ein Hase der labert dich voll. Dann wenn er zum 1rsten mal fertig gelabert hat nochmal anklicken. Es gibt insgesamt 9 Gewinngroupons. Die bringen mir immer 100.000 Sternis ein. Ist wenig aber immerhin. In manchen sind auch Bonbons die kannst du entweder für Halloween nehmen oder auch verkaufen ( ich wrde sie verkaufen) Dann spul 1tag zurück und wieder vor. Und alles von vorne. Ich habe jetzt 5.000.000 Sternis dadurch. Ich habe das spiel ja auch schon seit es rausgekommen ist. Du brauchst nerven.! Aber naja. Dauert bei mir ca.20 Minuten. Kannst dir ja ausrechnen wie viel du für 5.000.000 Sternis arbeiten musst.(Ps.1000Minuten). Viel Erfolg.
-
guck bei antwort 2 : http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-wild-world/fragen/id-4552618/
Es geht um "Let's go to the city" salat1997. ;)
Ja und? Das gibts bei beiden. Mit sicherheit
Ja, das hilst mir aber nicht, weil ich wissen will, WIE ich an andere Früchte dran komme. ;)
Die gibt mit sicherheit bei beiden. DIE FRUCHT WIRD AN LAND GESPÜLT!!!! Wenn du andere Früchte willst dann triff dich mit Freunden über Wi-fi Connection. Oder du schreibst einen Brief an deine Bewohner mit dem Inhalt einer Frucht deiner Wahl und "Ich will Frucht" und du bekommst Früchte.
Ok, danke. :)
War doch hilfreich : D ;) //////// Danke :)