1

animal crossin wild world frage?

Frage von babygirlnatta babygirlnatta

hey ich habe mir das spiel geholt weil ich dacht das mal da mit anderen chatten kann. aber so wie ich das jetzt verstanden habe kann mal nur mit freundinen die man richtig kennt chatten aber ich wollte da ja auch andere kennenlernen. und außerdem versteh ich trtzdem nicht wie man da chattet. ich bin immer bei dem spiel wo man aufgaben bekommt. könnt ihr mir das mal erklären??? danke im vorraus xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von cliki cliki

du kannst auch mit leuten auf der ganzen welt spielen,dazu brauchst du abe reine kompatiblen router! mit deienen fruenden kannst di über die infarotschnittstelle spielen!

Kommentar von babygirlnatta babygirlnatta

ok weißst du ob das sehr teuer ist#??

Kommentar von cliki clikicliki

das kostet garnichts vorausgesetzt du hast diesen kompatiblen router wenn nicht geht es halt nicht! das mit der infarotschnittstelle kannst du aber problemlos machen!

• 1
    Antwort von cat123deluxe cat123deluxe

also du kannst wirklich nur mit deinen freundinnen, wo du kennst chatten. zuerst müssen sie in dein dorf kommen (über das riesiige tor). nachher könnt ihr miteinander schreibem. aber so richtig chatten is das natürlich nicht. LG

aso schade naja trotzdem danke

• 0
    Antwort von Jacquy97 Jacquy97

Du kannst dir einen Wi-Fi Stick kaufen den du an deinen PC anschließen kannst. Dann kannst du Leute aus der ganzen Welt bei Animal Crossing besuchen. Aber: Diese Leute müssen deinen Freundschaftscode haben und du auch ihren. Dafür gibt es Seiten im Internet wo man die Codes austauschen kann. Gib einfach mal bei google "Animal Crossing Freundschaftscode" ein, dann müsstest du es finden. PS: ich glaube, den "Wi-Fi USB Connector" kannst du dir bei amazon für ca. 20-30 Euro bestellen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

oh cool danke das hilf mir sehr weiter xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.