1

Animake tut nicht mehr

Frage von JosiiJos JosiiJos

Hey ihr^^ Also mein Problem ist, ich habe Animake, und das ging bisher auch ganz gut. Aber seit heute ist das irgendwie komisch Oo Weil, wenn ich ein animiertes Bild reinstelle, um es zum Beispiel kleiner zu machen, fehlen da zum Beispiel Farben oder so und es sieht echt komisch aus... Weiß irgendjemand, was man da machen kann oder was da los ist? Danke im Vorraus (; LG <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von wiwag wiwag

War das Bild vorher schon im .gif-Format? Bilder im Gif-Format bestehen nämlich aus max. 256 Farben. Wenn du aus einem Video ein animiertes Bild erstellst, liegt es daran.

Kommentar von JosiiJos JosiiJos

Ja, war es. Und bis dahin ist auch noch alles okay, aber wenn es dann in Animake ist, fehlen Farben :/

Kommentar von wiwag wiwagwiwag

Dann liegt es daran, das .gif-Bilder nur aus 256 Farben bestehen können. Da kann man leider nichts ändern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.