3

Animail Crossing

Frage von Bananenbaum Bananenbaum

Hallo . also ich habe eine Frage : und zwar habe ich das Spiel Animail Crossing . Ich habe den gesamten Kredit bezahlt . Doch jetzt komm ich irgendwie nicht mehr weiter und ich kann mit meiner Figur nur noch rumrennen . Und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das Spiel durch gespielt habe . Könnt ihr mir vllt helfen , und möglicherweise sagen wie es weitergeht und ob es überhaupt weitergeht ? Danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von helper888 helper888

Melde dich bei spieletipps.de an und stell die Frage dort. Die wissen sicher mehr als wir^^

• 0
    Antwort von keasebrot keasebrot

weiter geht das spiel immer du musst probieren das du das meiste golden bekommst und halt noch sehr viel verkaufen und so ...

• 0
    Antwort von Bananenbaum Bananenbaum

Nein ich habe mein Kredit shcon voll ausgezahlt . Mein haus hat 3 etagen und mehrere räume :)

• 0
    Antwort von XxCarina09xX XxCarina09xX

Hast du erst einen Kredit abbezahlt??Es gibt nämlich mehrere...wen dein Haus größer ist(das dauert 1 Tag)geh zu Tom Nook,dann bekommst du einen neuen Kredit der noch höher ist!!Ausserdem kannst du noch andere Sachen in dem Spiel machen wie zum Beispiel das Museum voll machen!!

• 0
    Antwort von Vera94 Vera94
  • 0
    Antwort von user1158 user1158

ich würde ein neus spiel begnnen. dein ds is kapputi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.