Hallo . also ich habe eine Frage : und zwar habe ich das Spiel Animail Crossing . Ich habe den gesamten Kredit bezahlt . Doch jetzt komm ich irgendwie nicht mehr weiter und ich kann mit meiner Figur nur noch rumrennen . Und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das Spiel durch gespielt habe . Könnt ihr mir vllt helfen , und möglicherweise sagen wie es weitergeht und ob es überhaupt weitergeht ? Danke :)
3
Animail Crossing
Frage von
Bananenbaum
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
helper888 Melde dich bei spieletipps.de an und stell die Frage dort. Die wissen sicher mehr als wir^^
-
0Antwort von
keasebrot weiter geht das spiel immer du musst probieren das du das meiste golden bekommst und halt noch sehr viel verkaufen und so ...
-
0Antwort von
Bananenbaum Nein ich habe mein Kredit shcon voll ausgezahlt . Mein haus hat 3 etagen und mehrere räume :)
-
-
0Antwort von
XxCarina09xX Hast du erst einen Kredit abbezahlt??Es gibt nämlich mehrere...wen dein Haus größer ist(das dauert 1 Tag)geh zu Tom Nook,dann bekommst du einen neuen Kredit der noch höher ist!!Ausserdem kannst du noch andere Sachen in dem Spiel machen wie zum Beispiel das Museum voll machen!!
Diese Frage
Diese Frage teilen