Anime gesucht, wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Monster. 

Es gibt keinen besseren Anime.

Vertraue mir, ich habe sehr viele Anime gesehen, von den Trash Titeln bis zu den besten.

Auch Boku no Pico und der Anime steht eh über allem, aber aus Fairness lässt man ihn meistens aus Ranglisten weg.

Kommentar von RanMorii
13.11.2015, 20:55

leider ist der nicht auf deutsch :((

0

Aufjedenfall Code Geass! Der beste Anime den ich gesehen habe! Ansonsten auch Gantz oder Sword Art Online jenachdem worauf du so stehst auch Angel Beats, Full Metal Alchemist

Kommentar von RanMorii
02.11.2015, 14:35

kenne alle :/ trotzdem DANKE

0

Tokyo Ghoul,
SAO,
Deadmen wonderland,
NGNL,
Claymore,
Angel Beats,
HOTD,
Elfenlied,
K Projekt,
Death Note,
Blue Exorzist,
Kämpfer,
Fma brotherhood,
Mirai nikki,
BTOOM!,
Soul eater ,
Another,
Soul eater NOT,
Psycho Pass,
Akuma no riddle,
Black Rock shooter,
Date a live ,
Guilty crown,
Akame ga kill,
Bokutatsu tenshi dokara chan,

Hab einfach mal paar genannt da findest schon iwas

GER DUB??? Wieso??? Die deutschen Stimmen sind doch so grauenvoll!

Ich bin ein großer Anime-Fan aber ger dub, da kann ich dir gar nicht helfen. Trotzdem ein paar von mir geschaute gute Animes ohne Ecchi:

Toradora (romance)

Angel Beats (romance, supernatural)

Akame Ga Kill (Horror, romance)

Noragami (Witzig, romance minimal)

Mirai Nikki (Horror, Romance)

Tokyo Ghoul (Horror)

Attack on Titan (Hm.. na attack on titan eben.)

Kommentar von RanMorii
02.11.2015, 14:39

Die meisten anime haben gute bis sehr gute synchro.. naja.. danke für die vorschläge auch wenn ich die schon kenne (ausser noragami) 

0
Kommentar von Windnarbe
02.11.2015, 18:48

Ich zum Beispiel bin blind. Mir bleibt nur die Wahl zwischen deutscher syncho oder gar kein Anime

0

wie wärs mit clannad? oder school rumble? 

Was möchtest Du wissen?