dort ist ja ein museum und in dem sind viele sachen ausgestellt. nun frage ich mich wie man gemälde malen kann???? weißt das jemand???
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Domiii1995Domiii1995
ich versuch nochmal alles zusammenzufassen. die gemälde musst du bei reiner kaufen.du kannst den wochentag an dem reiner kommen soll bei fred,dem versicherungsvertreter,der immer am samstag vor deiner tür sthet,bestimmen.wenn du jetzt eingegeben hast dass er zb. am dienstag kommen soll,wartest du.wenn er dann endlich da ist,dann musst du mit den bewohnern sprechen,die verraten dir dann das passwort (irgendwann ;) ) dann gehst du mit 3.000 sternis (!) in der tasche zu reiner,der fragt dich dann nach dem passwort.wenn du ein extremes kurzzeitgedächtnis hast,dann schreib dir das passwort vorher auf :-) wenn du dann drinnen bist,musst du rainer ansprechen und der fragt dich dann ob du mitglied der familie werden willst und die gebühr dafür sind die 3.000 sternis.du musst umbedingt mitglied werden,sonst kannst du nichts kaufen! wenn du dann mitglied bist,würde ich dir empfehlen die schadenversicherung (oder wie das auch immer heißt) bei fred zu kaufen.zuerst kannst du ja die versicherung kaufen,die dir geld gibt,wenn du verletzt wurdest.wenn du die erste schon hast,musst du ihn ein 2 mal ansprechen.die versicherung ist dazu gut,dass wenn du wirklich mal auf seine fälschung reinfallen solltest,du einen geldbetrag bekommst.wie du die fälschungen erkennen kannst findest du auf meiner homepage (der link ist unten).
ich hoffe ich hab nichts vergessen.wenn doch schreib hier einfach was rein,oder du schreibst mir in das gästebuch,da seh ich es schneller.
Viel Glück,Domiii1995
Link:http://www.animalcrossing-wild-world.dreipage2.de/gemaelde_75896188.html
-
0Antwort von
wondercatwondercat
Ich würde dir raten auf jeden Fall diese Versicherung abzuschließen bei dem Fred, weil bei Reiner ist das oft so, dass die Gemälde gefälscht sind. Ich habe dass Spiel schon ziemlich lange und seither waren mehr gefälschte Gemälde dabei als echte. Du bekommst die Versicherung aber nur wenn du auch die Versicherung hast , wenn du dich verletzt (wie bei Bienenstichen oder wenn du hinfällst glaub ich).
-
0Antwort von
KullerKeks707KullerKeks707
Du musst die Gemälde bei Reiner (in dem grünen Zelt) kaufen. Aber da diese Gemälde meistens Fälschungen sind, musst du sie erstmal an Tom Nook verkaufen. Dann hat Nook das Original-Gemälde im Katalog. Dann musst du es nur noch bestellen und ans Museum stiften.
-
-
0Antwort von
Tetrapack Ich rate es dir ab in dem grünen zelt was zu kaufen an gemälden den du wirst schnell feststellen das die eule im museum das bild nicht annimmt weil es gefälscht ist !!
Kommentar von
AaarrrooonnnAaarrrooonnn ok und woher kriege ich die echten???
Kommentar von
Domiii1995Domiii1995 man bekommt in dem zelt die echten und die fälschungen.
-
0Antwort von
spurkelspurkel
Es heisst animal crossing, nicht aniimal crossiing.
Kommentar von
AaarrrooonnnAaarrrooonnn ja aber die frage gab es schon deshalb habe ich es denn mit 2 i geschrieben!
Kommentar von
spurkelspurkel Ist doch albern.
Kommentar von
Domiii1995Domiii1995 find ich nicht.wenn es bei der anderen frage keine verünftigen antworten gab und man keine anderen titel nehmen konnte.
-
0Antwort von
spiceratworkspiceratwork
In derStadt gibt es einem Laden. Dort kann man die kaufen. Und dann damit ins Museum !
Kommentar von
AaarrrooonnnAaarrrooonnn achsoo, da in dem grünen zelt??
upps.ich seh gerade,dass die bilder nicht mehr da sind.ich versuche,dass heute noch in ordnung zu bringen.aber das ist doch auch so zu verstehen oder?