1

Anieme: Honey x Honey drops.

Frage von Feuerhertz Feuerhertz

Hy! Ich hab da eine frage. ich bin schon seit einem halben jahr auf der suche nach dem Manga oder auch dem anieme zu Honey x Koney Drops!!!! ich habe die ersten 2 auf englisch. Der Laden meines Vertrauens hat leider geschlossen und auch auf Tokio. Pop werden sie momentan nicht nachgedruckt... Hat evenentuell einer einen Guten Rat wo ich die Bände, in gutem Zustand her bekommen kann....( Bin etwas pingelich was meine Manga angeht)

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal Feuerhertz.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Mugen1990 Mugen1990

Also viele Optionen gibt es eigentlich nicht ^^ . Entweder google , e-bay , amazon und die ganzen onlineverkaufsseiten die es eben gibt , oder du schaust dir die Bände online an.

Aber da du wohl zu den Manga Sammlerinnen gehörst , wird dich das online lesen nicht zufrieden stellen ^^ .

Falls dir das vorerst doch ausreicht melde dich ;) , dann nenn ich dir die Seiten .

MFG MUGEN

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.