Frage von Timh2512, 94

Aniem wie School days?

Am besten auch so'n Junge der sich durchs leben vögelt :D Aber bitte kein abfuck ende :o Oder nen Manga

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 52

Bokura ga ita und Aishiteruze Baby?

Kommentar von GermanOtaku ,

Ist Bokura ga ita wirklich so schlimm wie School Days? :O Der steht nämlich auf meiner Plan to watch Liste, den würde ich dann ganz schnell streichen :O

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wechselnde Partner halt. So Player-mäßig.

Antwort
von Yoloasker, 37

Dass ich sowas mal lese XoX wer will denn was ähnliches wie School Days xD der Protagonist ist ein Riesen Arschloch ^^. Alle Animes die ich hätte empfehlen können wurden schon gesagt und bei sowas findet man auch mehr im Genre Hentai.

Kommentar von GermanOtaku ,

Ich bin so krass deiner Meinung :D School Days zähle ist als Top 2 der schlechtesten Anime, die ich je gesehen habe :D 

Kommentar von Timh2512 ,

XD Ich fand das irgendwie witzig ^^ Ne Hentais sind nicht so ähhh mein ding ;D

Antwort
von ScoreMagnet, 48

Prison School 😈

Kommentar von Timh2512 ,

Ich habe ein schlechtes gefühl bei den Anime..... egal ich gucke ihn mal xD

Kommentar von ScoreMagnet ,

nein, tus nicht! Bewahre deine Unwissenheit, es wird dich zerstören, hab nur bei Kuronos "Finger weg" gesehen ^^ Also tus dir nicht an.

Kommentar von Timh2512 ,

Aber Kuronos "Finger weg" Videos zeigen mir was ich gucken soll :D Außerdem kliengt die 1 Folge lustig :D

Kommentar von GermanOtaku ,

Mal abgesehen von dem Youtube Vogel... Der Anime ist wirklich richtig lustig, aber nicht zu vergleichen mit School Days! Die Comedy in dem Anime sucht seinesgleichen, wirklich! Habe selten bei einem Anime so gelacht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten