Frage von demik,

Anhörungsbogen

Nochmal eine Frage, da ich ihm Internet gerade lese, dass man darauf nicht antworten sollte. Was meint ihr? Ich würde dort dann meine Angaben hinschreiben, wäre das so richtig, oder müsste mein Vater dort auch noch was schreiben?Was ich jedoch nicht hoffe, zumal ist mein Freund auch mit meinem Auto gefahren und geblitzt worden, was mein Vater nicht weiß oh wei seine Angaben müssten wir dann auch dort eintragen, so wie es bei mir der Fall wäre oder. Mein dad killt mich:( wenn ers erfährt. Meine Mama hat extra den Brief vor ihm versteckt:D

Antwort von demik,

Bezahlen kann ich es und werde ich es auch da steht nix mit bezahlen, man soll nur den Anhörungsbogen ausfüllen..

ALSO SOLL ICH IHN MIT MEINEN ANGABEN AUSFÜLLEN UND WEGSCHICKEN UND IGNORIEREN; ABER MEIN DAD SOLL NICHT NOCH POST BEKOMMEN DESHALB:P

Antwort von Bause2404,

Kannst du das nicht einfach bezahlen? Oder steht die Summe nicht auf dem Bogen?

Antwort von demik,

Ja, meine Angaben werde ich dort hinschreiben. Aber muss mein Vater seine auch, als Halter dort angeben?

Antwort von Undefined999,

wenn man dadrauf nicht anwortet bekommt der fahrzeughalter einen bußgeldbescheid zugeschickt, jenachdem wo er geblitzt wurde auch per einschreiben. also lieber den brief wieder abfangen und alle angaben da eintragen

Kommentar von turalo,

Im Prinzip hast Du Recht, aber sollte man wirklich dazu auffordern, "fremde" Post abzufangen, zu öffnen und zu lesen? Ich würde meinen Kindern die Höle heiß machen, wnen ich rausbekäme.

Kommentar von Undefined999,

würde ich als vater auch. aber lieber so als garkeine angaben machen

Antwort von Volker99,

Personenangaben musst du machen. Keiner muss sich in Deutschland selbst belasten. Aber wenn dein Vater der Halter war, muss er die Angaben zur Person machen. Also: red mit deinem Vater, wenn Ihr das geschickt macht, kommt ihr um die Punkte drumrum.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten