Anhörung bei der Staatsanwaltschaft verschieben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wäre bestimmt vorteilhaft, der Staatsanwaltschaft noch heute zusätzlich einen Brief (per Fax oder eMail zustellen) über den Sachverhalt zu schreiben.

1. Warum du die Anhörung nicht wahrnehmen kannst

2. Warum die Sozialstunden noch nicht gänzlich abgeleistet wurden

3. Wie du gedenkst, die Leistung nachzuholen

4. Daß du bei Bedarf auch für eine persönliche Darlegung des Sachverhaltes zur Verfügung stehst.

Und wie schon geplant den Anhörungstermin zusätzlich telefonisch absagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisameier33
16.05.2016, 14:52

Ich habe heute schon einen Brief rein geschmissen warum ich die noch nicht fertig hatte. Morgen wollte ich lieber anrufen das ich den Termin wegen meiner OP nicht wahrnehmen kann.

0